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FAQ Fragen & Antworten

ALLES RUND UM KONTAKT – ÖFFNUNGSZEITEN – ANFAHRT:


Ich erreiche euch telefonisch nicht. Warum? Was kann ich tun?

Sollten wir innerhalb der Öffnungszeiten nicht an das Telefon gehen, begrüßen oder verabschieden wir unsere Kunden gerade vor Ort.

In diesem Fall hinterlasse uns bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Wir rufen Dich gerne und verbindlich zurück. Nenne uns bitte langsam und d e u t l i c h deinen Namen und eine Telefonnummer und wiederhole diese bitte noch einmal, damit wir Dich zuverlässig zurückrufen können.

Habt ihr eine Tiefgarage, wo kann ich parken?

Ja, wir dürfen die Tiefgarage vom Ambiance-Fitness mitnutzen. Diese kostet 4,50 Euro bei Einfahrt, bis max. 3 Stunden. Darüber hinaus muss am Kassenautomaten entsprechend nachgezahlt werden.

Wie kann ich einen Termin buchen?

Am besten nutzt Du dafür unser Online-Buchungstool. Es werden alle freien Termine für die von Dir ausgewählte Behandlung angezeigt.

Was mache ich, wenn mein Wunschtermin nicht frei ist?

Gerne kannst Du Dich hier online auf einer Warteliste eintragen. Da wir täglich Absagen von Kunden erhalten, ist für uns die Warteliste von Vorteil und wir nutzen diese. Es ist daher durchaus möglich, dass Du für Deinen Wunschtermin noch Glück hast.

Wie kann ich euch kontaktieren, wenn eine Online-Buchung schwierig wird?

Bei komplizierten Fragen oder Buchungen kannst Du uns anrufen (089 550 559 55)  oder eine E-Mail senden an info@auszeit-muenchen.de

 

ALLES RUND UM DEINE BEHANDLUNG & DEINEN BEHANDLUNGSTERMIN:


Können wir auch zu zweit eine einzelne Behandlung buchen, oder muss ich dafür ein Paarpaket buchen?

Gerne können auch z.B. zwei Massagen oder zwei Gesichtsbehandlungen parallel gebucht werden. Sofern Paar-Suiten frei sind, buchen wir diese Behandlungen auch gerne in eine Paar-Suite. Um euch in diesem Fall, den Aufenthalt und Ablauf so angenehm wie möglich zu machen, ist es wichtig, dass ihr möglichst die gleiche Behandlung bucht, bzw. möglichst das gleiche Zeitfenster. Also zum Beispiel eine Person nimmt 50 Minuten Hot-Stone, die andere Person 50 Minuten ayurvedische Massage.

Wann soll ich da sein?

Wir empfehlen 20 Minuten vor eurem offiziellen Termin und Behandlungsbeginn da zu sein. Dann ist genug Zeit für den Empfang, Begrüßung und Tee und ein kurzes Vorgespräch mit den Behandlern.

Was soll ich zu meinem Termin mitbringen?

Bitte bringe eigene Schlappen mit, einen Bademantel (wenn dieser nötig ist) und Deinen Gutschein – sofern Du einen hast.

Brauche ich einen Bademantel?

Für nur eine Massage oder nur eine kosmetische Behandlung ist ein Bademantel nicht nötig. Sinnvoll ist der Bademantel, wenn du:

  • ein Bad gebucht hast,
  • eine Packung oder ein Peeling buchst,
  • oder mehrere Behandlungsteile mit Pausen dazwischen buchst.

Du kannst gerne deinen Bademantel selbst mitbringen. Er kann auch gegen eine Gebühr von 4,00 Euro bei uns geliehen werden.

Für was brauche ich Schlappen?

Unser Behandlungsbereich wird aus hygienischen Gründen nicht mit Straßenschuhen betreten. Aus versicherungstechnischen Gründen sind Schlappen sogar Pflicht. Diese kannst Du selbst mitbringen. Solltest Du keine Schlappen dabei haben, kannst Du sie für einen Preis von 3,00 Euro kaufen und anschließend mit nach Hause nehmen.

Brauche ich einen Bikini?

Für die Behandlung benötigt ihr keinen Bikini. Ihr seid in euerer Unterhose/Slip und werdet für die Massagen entsprechend zugedeckt. Solltet ihr ein Bad mitbuchen oder in euerem Paket haben, könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr lieber nackt oder mit Bikini in die Badewanne steigt.

Was passiert, wenn ich zu knapp oder spät zu meinem Termin komme? Kann man diesen noch durchführen?

Wir versuchen unser Bestmögliches, um die volle Behandlungszeit durchzuführen. Sollten wir nach der gebuchten Zeit noch Luft haben, wird die Zeit angehängt. Meist sind wir ausgebucht. Aus Loyalität dem nächsten Kunden gegenüber bitten wir um Verständnis, dass wir nicht immer und nicht die komplette Zeit anhängen können. Dies entscheidet das Personal vor Ort.

 

ALLES RUND UM DIE BEZAHLUNG:


Kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen?

Leider nein. Wir akzeptieren nur EC-Karten und Barzahlung.

Eine Vorausbezahlung ist ebenfalls nicht möglich.

 

ALLES RUND UM GUTSCHEINE:


Was muss bei der Gutscheineinlösung beachtet werden?

Es wird immer der Wert des Gutscheines mit der gebuchten Leistung verrechnet.

Bringe bitte den Gutschein zu Deiner Behandlung mit. Solltest Du ihn nicht dabei haben, nenne uns bitte die Gutscheinnummer. Diese benötigen wir, um den Gutschein zu prüfen und zu verrechnen.

Kann ich einen Gutschein auch vor Ort kaufen/abholen?

Gutscheine können ganz bequem online bestellt werden. In wenigen Minuten kannst Du den Gutschein samt einer Rechnung selbst ausdrucken.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit, online auch einen Gutschein zur Abholung vor-zu-bestellen. Diesen kannst Du vor Ort abholen und bezahlen.

Selbstverständlich kann man auch einfach zu unseren Öffnungszeiten einen Gutschein im Geschäft kaufen. – Bitte beachte dazu das Thema Tiefgarage und Bezahlung. Die Tiefgaragengebühr von Euro 4,50 fällt auch an, wenn Du diese nur wenige Minuten nutzt.

Kann ich Leistungen, die auf dem Gutschein stehen auch gegen andere Leistungen tauschen?

Du kannst auch eine andere Behandlung als die auf dem Gutschein stehende buchen. Wir verrechnen in diesem Fall den Wert des Gutscheins mit deiner gewünschten Buchung.

Wie lange ist mein Gutschein gültig?

Da wir räumliche und personelle Kapazitäten gut planen müssen, sind die Gutscheine auf 1 Jahr beschränkt.

 

ALLES RUND UM DIE SCHWANGERSCHAFT:


Ich bin schwanger, bis wann darf ich mich massieren lassen?

Sehr schön, wir gratulieren. Du kannst dich grundsätzlich bis zur Entbindung bei uns verwöhnen lassen. Wenn Du dich wohl fühlst, spricht nichts gegen eine Behandlung. Es gibt hierzu keine zeitliche Grenze oder Einschränkung. Wenn Du dir etwas unsicher bist, frage gerne vorher nochmal bei deinem Frauenarzt nach. Für unsere Schwangeren haben wir spezielle Schwangerenliegen mit Bauchloch. Es ist daher auch immer gut zu wissen, in welchem Monat Du schwanger bist.

Kann ich auch mit einer schwangeren Freundin kommen? Also 2 Schwangere parallel?

Ja, das ist möglich. Wir haben 3 Schwangerenliegen im Haus und sogar einen Paarraum mit 2 Schwangerenliegen.

 

ALLES RUND UM DIE SAUNA:


Wie läuft die Nutzung des Sauna-Bereiches ab? Was muss ich hierzu wissen?

Wir haben keine eigene Sauna oder Dampfbad. Der Sauna- und Poolbereich befindet sich im benachbarten „Ambiance Fitness“. Solltest du bei uns Behandlungen gebucht haben, buchen wir bei Bedarf den Sauna- & Poolbereich gerne für Dich auf, denn unsere Kunden dürfen diesen nutzen. Hierfür fällt eine Tagespauschale in Höhe von Euro 24,00 an. Du kannst also vor oder auch nach Deiner Behandlung die Sauna und den Pool nutzen.

Du kannst hierfür ganz bequem über eine Zwischentüre dort hingelangen, ohne Dich nochmal anziehen zu müssen.

Kann ich nur den Saunabereich nutzen, ohne eine Behandlung im Auszeit?

Wen Du nur den Nass-Bereich nutzen möchtest, wende Dich am besten an das „Ambiance Fitness“. Dort kann man Tageskarten erwerben. Tel: 089-820 790 80 oder info@ambiance-sport.de .

 

ALLES RUND UM BESONDERE BEHANDLUNGEN:


Peeling und Packung:

Bitte teile uns bei Buchung, oder gerne ein paar Tage vor deiner Behandlung mit, welche Packung bzw. welches Peeling du wünscht. Da wir alles frisch zubereiten, müssen wir dies entsprechend planen.

Kinderbehandlung, ab welchem Alter ist das möglich?

Wir empfehlen eine Massage/Behandlung ab einem Alter von ca. 8 – 10 Jahren.

Darf ich mein Baby mitbringen?

Leider ist es nicht gestattet, Babys, Kleinkinder mitzubringen.

Kann ich auch verschiedene Behandlungen kombinieren?

Natürlich können auch verschiedene Behandlungen kombiniert werden. Dies ist sogar online möglich. Du kannst also zum Beispiel mit einer „Almzeit“ starten, dann deine Lieblingsmassage buchen und danach noch eine Fußpflege o.ä. …

Habt ihr auch Schellack-Pediküre oder Maniküre?

Nein, das bieten wir nicht an. Bitte achte darauf, dass wir Nägel mit Schellack nicht behandeln können.

 

ALLES RUND UM ABSAGEN / STORNIERUNGEN:


Kann ich meinen Termin auch absagen/verschieben?

Du kannst gemäß unseren AGB´s bei Buchungen bis 150,00 Euro bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei absagen, ansonsten fallen die Stornokosten an.

Bei Buchungen ab 150,00 Euro ist eine kostenfreie Stornierung/Verschiebung bis spätestens 48 Stunden vorher möglich. Du kannst online stornieren, oder per E-Mail an info@auszeit-muechen.de . Bitte notiere im Verwendungszweck „ TERMIN-ABSAGE für ….  „ . Herzlichen Dank.

Was passiert, wenn meine Absage nicht innerhalb der Fristen erfolgt?

Wir bemühen uns den zu knapp abgesagten Termin über unsere Warteliste anderweitig zu vergeben, so dass keine Stornokosten für Dich anfallen, können dies aber nicht garantieren. Sollten wir den vereinbaren Termin nicht anderweitig vergeben können, müssen wir leider Stornokosten berechnen.

 

 

 

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