×

Corona-Knigge & Specials


Wir haben geöffnet, aber mit der neuen 3-G-Regel!

Aufgrund der Pandemie und einem damit einhergehenden Mitarbeiterschwund, sind wir aktuell gezwungen, unsere Serviceleistung bei der Terminvereinbarung sowie unsere Öffnungszeiten zu reduzieren. Wir bitten Sie Ihren Termin online zu buchen. Bei Problemen hierbei oder Buchungen mehrerer Personen können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Unser Telefon wird nur noch in der Zeit von Montag bis Freitag 09:30 bis 17:00 Uhr & Samstag gar nicht oder nur bedingt besetzt sein. E-Mails werden unter Umständen nur verzögert beantwortet. Um Ihre Fragen zu bereits gebuchten Terminen oder künftigen Terminen, Gutscheinverlängerungen, oder sonstige Fragen zeitnah beantworten zu können, fassen wir nachfolgend die gängisten Fragen und Antworten zusammen.
Bevor Sie uns kontaktieren, bitten wir Sie, nachfolgende Informationen aufmerksam zu lesen. Vielleicht finden Sie die richtige Antwort auf Ihre Frage!

Wir freuen uns darauf, wieder zu eröffnen und freuen uns, Sie bei uns zu verwöhnen. Bis dahin … bleiben Sie gesund!

Ihre Birgit Kaspar – Geschäftsleitung

  • Kann man Geschenkgutscheine trotz einer Schließung erwerben?
    Ja – wir freuen uns darüber. Gerne können Sie Ihre Bestellung über unsere Homepage abgeben. Sie können Ihre Verwöhngutscheine bequem zu Hause selbst ausdrucken, oder wir schicken Ihnen den Gutschein nach Hause. So haben Sie ein tolles Geschenk, das sicher jeder nach einer so schwierigen Zeit gut gebrauchen kann.
  • Ihr Gutschein läuft bald ab, kann dieser verlängert werden?
    Grundsätzlich können nicht alle Gutscheine pauschal verlängert werden. Wir prüfen jeden einzelnen Fall und klären das individuell.
  • Muss ich einen Corona-Test zu meinem Termin mitbringen?
    Aktuell (Stand: 23.08.2021) gelten neue Regeln. Das heißt, Sie müssen einen Nachweis über eine vollständige Impfung, eine Genesung, oder einen Test vorlegen. Der PCR-Test darf nicht älter als 48 Std. sein, der Schnelltest nicht älter als 24 Stunden.
  • Kann ich einen Schnelltest vor Ort durchführen?
    Nein. Ein Schnelltest bei uns vor Ort ist nicht erhältlich, und diese können wir aufgrund der Abwickelung vor Ort auch nicht akzeptieren.
  • Was passiert, wenn ich zum Termin keine Vorlage von Test, Genesung oder Imfpung vorweisen kann?
    In diesem Fall fallen die Kosten für den Termin dennoch an, obwohl wir den Kunden nicht behandeln können. Die Kunden haben sich selbst darum zu kümmern, die 3-G-Regel einzuhalten, die durch die Presse und Politik ausreichend bekannt gegeben wurde. Es liegt daher in der Pflicht des Kunden, sich für einen Termin ausreichend über die Bedingungen zu informieren.
  • Sie haben einen Termin vereinbart, der innerhalb eines Lockdowns liegt. Was tun?
    Sie müssen Ihren Termin NICHT absagen und es fallen auch KEINE Stornogebühren an.
    Wir lassen die gebuchten Termine aktuell im Kalender stehen und würden bei Klarheit über eine Wiedereröffnung mit Ihnen einen neuen Termin suchen. Gerne können Sie hierfür auch aktiv auf uns zukommen, wenn klar ist, wann wir wieder weitermachen dürfen.
  • Wie kann ich das „Auszeit“ innerhalb einer Lockdown-Zeit erreichen?
    Unser Anrufbeantworter wird für die Zeit der Schließung ausgeschaltet. Gerne können Sie uns bei Fragen, die hier nicht geklärt werden können oder bei Terminanfragen für die Zeit nach dem Lockdown per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Wie geht es weiter?
    Wir informieren Sie tagesaktuell über Neuerungen auf unserer Internetseite und auf Facebook.

 


Wellnessgutschein an Ihre Liebsten – Bitte helfen Sie uns!

Mit einem Gutscheinkauf sorgen Sie dafür, unsere „Auszeit“ aufrecht zu erhalten und gut durch die Krise zu kommen. Wir sind angewiesen auf die Unterstützung unserer Kunden, und wünschen uns sehr, Sie bald alle wie gewohnt bei uns verwöhnen zu dürfen. Bitte helfen Sie uns in dieser schwierigen Zeit und verschenken Sie Verwöhnprogramme an Menschen, die Ihnen wichtig sind.

Vieeeeelen lieben Dank an dieser Stelle für Ihre Hilfe und dafür, dass Sie trotz der Krise treue Kunden sind!

Ihre Biggi Kaspar – Geschäftsleitung


Rücken de Luxe

  • Welcome-Tee am Kamin
  • Verwöhn-Rückenpeeling (ca. 10 min.)
  • entspannende Rücken- und Nackenmassage mit duftenden Ölen ( ca. 30 min.)
  • verspannungslösendes Wärmekissen für den Rücken (ca. 5 min.)
  • Obstsalat & Getränke sowie Ruhen in der Lounge oder auf der Terrasse

45 Min.

69,- €

Termine online buchen

Erfolg!

Die Behandlung wurde zu Ihrer Terminanfrage hinzugefügt.

Weiter stöbern Terminanfrage absenden

Erfolg!

Die Behandlung wurde für Ihre Gutscheine gesichert.

Weiter stöbern Gutschein jetzt verschenken