×

Corona-Knigge & Specials


LOCKDOWN – Wir haben geschlossen!

Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Studio nicht in Betrieb. E-Mails werden unter Umständen nur verzögert beantwortet. Um Ihre Fragen zu bereits gebuchten Terminen oder künftigen Terminen, Gutscheinverlängerungen, oder sonstige Fragen zeitnah beantworten zu können, fassen wir nachfolgend die gängisten Fragen und Antworten zusammen.
Bevor Sie uns kontaktieren, bitten wir Sie, nachfolgende Informationen aufmerksam zu lesen. Vielleicht finden Sie die richtige Antwort auf Ihre Frage!

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder wie gewohnt verwöhnen. Bis dahin … bleiben Sie gesund!

Ihre Birgit Kaspar – Geschäftsleitung

  • Kann man Geschenkgutscheine trotzdem erwerben?
    Ja – wir freuen uns darüber. Gerne können Sie Ihre Bestellung über unsere Homepage abgeben. Sie können Ihre Verwöhngutscheine bequem zu Hause selbst ausdrucken, oder wir schicken Ihnen den Gutschein nach Hause. So haben Sie ein tolles Geschenk, das sicher jeder nach einer so schwierigen Zeit gut gebrauchen kann.
  • Ihr Gutschein läuft bald ab, kann dieser verlängert werden?
    Gerne verlängern wir die Gültigkeit Ihres Gutscheines um die Zeitspanne der Corona-Schließung, sofern die Einlösefrist abgelaufen ist. Dies passiert automatisch und muss nich von Ihnen angefordert werden.
  • Sie haben einen Termin vereinbart, der innerhalb eines Lockdowns liegt. Was tun?
    Sie müssen Ihren Termin NICHT absagen und es fallen auch KEINE Stornogebühren an.
    Wir lassen die gebuchten Termine aktuell im Kalender stehen und würden bei Klarheit über eine Wiedereröffnung mit Ihnen einen neuen Termin suchen. Gerne können Sie hierfür auch aktiv auf uns zukommen, wenn klar ist, wann wir wieder weitermachen dürfen.
  • Wie kann ich das „Auszeit“ innerhalb einer Lockdown-Zeit erreichen?
    Unser Anrufbeantworter wird für die Zeit eines Lockdowns ausgeschaltet. Gerne können Sie uns bei Fragen, die hier nicht geklärt werden können oder bei Terminanfragen für die Zeit nach dem Lockdown per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Wie geht es weiter?
    Wir informieren Sie tagesaktuell über Neuerungen auf unserer Internetseite und auf Facebook.

 


Wellnessgutschein an Ihre Liebsten – Bitte helfen Sie uns!

Mit einem Gutscheinkauf sorgen Sie dafür, unsere „Auszeit“ aufrecht zu erhalten und gut durch die Krise zu kommen. Wir sind angewiesen auf die Unterstützung unserer Kunden, und wünschen uns sehr, Sie bald alle wie gewohnt bei uns verwöhnen zu dürfen. Bitte helfen Sie uns in dieser schwierigen Zeit und verschenken Sie Verwöhnprogramme an Menschen, die Ihnen wichtig sind.

Vieeeeelen lieben Dank an dieser Stelle für Ihre Hilfe und dafür, dass Sie trotz der Krise treue Kunden sind!

Ihre Biggi Kaspar – Geschäftsleitung


Schutzengel

Einen Schutzengel in diesen schweren Zeiten können wir doch alle gut gebrauchen …

  • Welcome-Tee am Kamin
  • Verwöhn-Rückenpeeling (ca. 10 min.)
  • entspannende Rücken- und Nackenmassage mit duftenden Ölen ( ca. 30 min.)
  • verspannungslösendes Wärmekissen für den Rücken (ca. 5 min.)
  • Obstsalat & Getränke sowie Ruhen in der Lounge oder auf der Terrasse

45 Min.

69,- €

Termine online buchen

Erfolg!

Die Behandlung wurde zu Ihrer Terminanfrage hinzugefügt.

Weiter stöbern Terminanfrage absenden

Erfolg!

Die Behandlung wurde für Ihre Gutscheine gesichert.

Weiter stöbern Gutschein jetzt verschenken