×

Corona-Knigge & Specials


LOCKDOWN 2.0 – Leider haben wir vom 2.11. bis voraussichtlich 30.11. geschlossen!

Aufgrund der aktuellen Lage ist unser Büro ab 01.11.2020 leider nicht oder nur bedingt besetzt. Somit sind wir auch telefonisch nicht erreichbar. E-Mails werden nur verzögert über Homeoffice beantwortet. Um Ihre Fragen zu bereits gebuchten Terminen oder künftigen Terminen, Gutscheinverlängerungen, oder sonstige Fragen zeitnah beantworten zu können, fassen wir nachfolgend die gängisten Fragen und Antworten zusammen.
Bevor Sie uns kontaktieren, bitten wir Sie, nachfolgende Informationen aufmerksam zu lesen. Vielleicht finden Sie die richtige Antwort auf Ihre Frage!

Wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder wie gewohnt verwöhnen. Bis dahin … bleiben Sie gesund!

Ihre Birgit Kaspar – Geschäftsleitung

  • Ihr Gutschein läuft bald ab, kann dieser verlängert werden?
    Gerne verlängern wir die Gültigkeit Ihres Gutscheines gemäß den gesetztlichen Empfehlungen auf eine Dauer von 3 Jahren ab dem Datum des Gutscheinkaufs.
    Zudem verlängern wir Gutscheine um den Zeitraum der Corona-Schließung, sofern die 3-Jahres-Frist bereits abgelaufen ist.
  • Sie haben einen Termin vereinbart, der innerhalb des Lockdowns liegt (02.11. – 30.11.). Was tun?
    Sie müssen Ihren Termin NICHT absagen und es fallen auch KEINE Stornogebühren an.
    Wir lassen die gebuchten Termine aktuell im Kalender stehen und würden bei Klarheit über eine Wiedereröffnung mit Ihnen einen neuen Termin suchen. Gerne können Sie hierfür auch aktiv auf uns zukommen, wenn klar ist, wann wir wieder weitermachen dürfen. Aktuell können wir hierzu keine konkrete Auskunft geben, hoffen jedoch, dass wir im Dezember wieder für Sie da sind.
  • Wie kann ich das „Auszeit“ innerhalb der Lockdown-Zeit erreichen?
    Unser Anrufbeantworter wird für die Zeit des Lockdowns ausgeschaltet. Gerne können Sie uns bei Fragen, die hier nicht geklärt werden können oder bei Terminanfragen für die Zeit nach dem Lockdown per E-Mail kontaktieren. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Kann ich einen Termin für Dezember buchen?
    Ja gerne … wie gewohnt. Am besten per Terminanfrageformular auf unserer Homepage.
  • Kann ich Geschenkgutscheine zu Weihnachten erwerben?
    Ja – wir freuen uns darüber. Gerne können Sie Ihre Bestellung über unsere Homepage abgeben. Sie können Ihre Verwöhngutscheine bequem zu Hause selbst ausdrucken und haben ein tolles Geschenk, das sicher jeder nach einer so schwierigen Zeit gut gebrauchen kann. PS: Dieser Gutschein ist 3 Jahre gültig!
  • Wie geht es weiter?
    Wir informieren Sie tagesaktuell über Neuerungen auf unserer Internetseite und auf Facebook.

 


Wellnessgutschein an Ihre Liebsten – Bitte helfen Sie uns!

Mit einem Gutscheinkauf sorgen Sie dafür, unsere „Auszeit“ aufrecht zu erhalten und gut durch die Krise zu kommen. Wir sind angewiesen auf die Unterstützung unserer Kunden, und wünschen uns sehr, Sie bald alle wie gewohnt bei uns verwöhnen zu dürfen. Bitte helfen Sie uns in dieser schwierigen Zeit und verschenken Sie Verwöhnprogramme an Menschen, die Ihnen wichtig sind.

Vieeeeelen lieben Dank an dieser Stelle für Ihre Hilfe und dafür, dass Sie trotz der Krise treue Kunden sind!

Ihre Biggi Kaspar – Geschäftsleitung


Schutzengel

  • Welcome-Drink am Kamin
  • Verwöhn-Rückenpeeling
  • entspannende Rücken- und Nackenmassage mit duftenden Ölen
  • verspannungslösendes Wärmekissen für den Rücken
  • Obstsalat & Getränke sowie Ruhen in der Lounge oder auf der Terrasse

45 Min. - 1 Std.

67,- €

Erfolg!

Die Behandlung wurde zu Ihrer Terminanfrage hinzugefügt.

Weiter stöbern Terminanfrage absenden

Erfolg!

Die Behandlung wurde für Ihre Gutscheine gesichert.

Weiter stöbern Gutschein jetzt verschenken