×

Aktuelle Jobs

Aktuell haben wir unten beschriebene Stellen zu vergeben:

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz auch nach Corona-Zeiten
  • geregelte Arbeitszeiten mit einem monatlich vorab geplanten Schichtsystem
  • flexibilität und individuelle Anpassung der Arbeitszeiten
  • fexible Möglichkeiten Job & Kind zu vereinen
  • feste freie Tage und ein Gleitzeitkonto
  • strukturierte Einarbeitungen und gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen modernen & attraktiven Arbeitsplatz
  • einen freundschaftlichen, ehrlichen und kommunikativen Umgang miteinander
  • einen starker Arbeitgeber mit einer empathischen, menschlichen und authentischen Geschäftsführung
  • Teamwork und einen guten Zusammenhalt
  • ein abwechslungsreiches Berufsfeld
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • regelmässige Firmen- und Teamevents
  • Behandlungen und Gutscheine zu Sonderkonditionen
  • Provisionen auf verkaufte Produkte und Zusatzleistungen

Wir wollen mit Ihnen an einem Strang ziehen und UNSERE und IHRE Ziele in unserem Unternehmen verwirklichen!!

 


Bereich: Rezeptionskraft in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d) ab Januar/Februar 2023

Zur Unterstützung des Büro- & Rezeptionsteams suchen wir ab sofort eine flexible & treue Mitarbeiterin für anfallende Büro- und Telefonarbeiten sowie zur Terminvereinbarung. Von Vorteil wäre hierbei bereits Erfahrung mit der Terminierung über ein Computerprogramm.

Wir wünschen uns von unseren Bewerbern/innen:

  • einen freundlichen Umgang mit Kunden am Telefon
  • Verkaufsgeschick und Beratung am Telefon und vor Ort
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich/Büro
  • Organisationsgeschick auch in stressigen Zeiten
  • sehr gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • Englischkenntnisse
  • selbständiges Arbeiten
  • eigenverantwortliches Denken & Handeln

Ihre Hauptaufgabe ist die Terminvereinbarung sowie der professionelle Umgang mit Kunden, Beratung und Betreuung am Telefon, vor Ort und per Mail.

Sie sollten schnell und effektiv alle anfallenden Büroarbeiten wie Rechnungen, Mahnungen, eingehende Mails, Kundenschreiben etc. bearbeiten können und auch bei höherem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf bewahren. Fehlerfreies Arbeiten bei der Terminreservierung ist Voraussetzung.



Wellnesstherapeut: Kosmetik- und /oder Massage zur Festanstellung, Teilzeit, Minijob oder Freelancer (m/w/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort freundliche und zuverlässige Mitarbeiter/innen im Bereich Kosmetik & Massage in Teil- oder Vollzeit zur Festanstellung. Gerne auch freiberufliche Mitarbeiter.

Wir wünschen uns von unseren Bewerbern/innen:

  • Freundlichkeit & Kompetenz
  • mindestens 1 Jahr Berufserfahrung
  • Teamfähigkeit & Selbständigkeit
  • ein gepflegtes Aussehen
  • Organisationstalent & eigenverantwortliches Denken
  • eine fundierte Ausbildung im Bereich Kosmetik / Wellness
  • Verkaufsgeschick

Sie sollten gelernte Kosmetikerin sein und über Massagefähigkeiten wie klassische Massagen, Aromamassagen, bestenfalls Ayurveda, Lomi Lomi, Hot Stone … verfügen und Berufserfahrung mitbringen. Sie sollten den Umgang mit Menschen mögen, verkaufen können und zu uns passen.


 

Bereich: Hausdame (m/w/d)

Wir suchen „unsere gute Fee“, die dafür sorgt, dass unsere Kunden zu jeder Zeit eine Wohlfühlatmosphäre vorfinden. Ihre Hauptaufgabe ist die Reinigung der Behandlungszimmer, die Pflege der Utensilien und Gerätschaften, die Organisation der Wäsche sowie der Verbrauchsmaterialien … Zudem suchen wir ein Mädchen für alles, das uns helfend zur Seite steht.

Wir wünschen uns von unseren Bewerbern/innen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hauswirtschaft oder Hotelfach
  • Berufserfahrung in diesem Bereich, insbesondere House-Keeping
  • Erfahrungen in der Koordination und Steuerung eines Teams sind von Vorteil
  • Ein sehr gutes Kommunikationsverhalten zu Mitarbeitern, Kollegen und Vorgesetzten
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, idealerweise als Muttersprache
  • positive Ausstrahlung, sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild und haben eine gefestigte Persönlichkeit
  • Sie haben ein Auge fürs Detail sowie höchste Ansprüche an Qualität, Sauberkeit und Präsentation

Ihre Aufgaben/Verantwortungsbereich:

  • Direkte Assistenz der Teamleitung / Geschäftsleitung in Sachen Housekeeping
  • Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene sowie das jederzeit ansprechende Ambiente für unsere Kunden
  • Sicherstellung und Überwachung der Reinigung im gesamten Haus sowie der gesamten Wäsche
  • Durchführung von Nachbesserungsarbeiten und Reinigungsarbeiten
  • Verantwortung für die gesamte Wäschewirtschaft und dem Lager
  • Sicherstellung der Arbeitsabläufe in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Praktikanten in Ihrem Bereich
  • Materialwirtschaft, Bestellwesen und Pflege des Warenwirtschaftssystems
  • Ansprechpartner für interne oder externe Reinigungskräfte/-firmen

Wir bieten Ihnen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz auch nach Corona-Zeiten
  • geregelte Arbeitszeiten mit einem monatlich vorab geplanten Schichtsystem
  • flexibilität und individuelle Anpassung der Arbeitszeiten
  • fexible Möglichkeiten Job & Kind zu vereinen
  • feste freie Tage und ein Gleitzeitkonto
  • strukturierte Einarbeitungen und gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen modernen & attraktiven Arbeitsplatz
  • einen freundschaftlichen, ehrlichen und kommunikativen Umgang miteinander
  • einen starker Arbeitgeber mit einer empathischen, menschlichen und authentischen Geschäftsführung
  • Teamwork und einen guten Zusammenhalt
  • ein abwechslungsreiches Berufsfeld
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • regelmässige Firmen- und Teamevents
  • Behandlungen und Gutscheine zu Sonderkonditionen
  • Provisionen auf verkaufte Produkte und Zusatzleistungen

Wir wollen mit Ihnen an einem Strang ziehen und UNSERE und IHRE Ziele in unserem Unternehmen verwirklichen!!


Wenn Sie Interesse haben, mit uns unsere Kunden gemeinsam zu verwöhnen, freue ich mich auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an.

Birgit Kaspar
Auszeit – Wellness mit Ambiente
Gottfried-Keller-Str. 31
81245 München

oder per Mail an Job(at)Auszeit-Muenchen(dot)de

Bitte schicken Sie auch Ihren Lebenslauf sowie sämtliche Arbeitszeugnisse mit.

Erfolg!

Die Behandlung wurde zu Ihrer Terminanfrage hinzugefügt.

Weiter stöbern Terminanfrage absenden

Erfolg!

Die Behandlung wurde für Ihre Gutscheine gesichert.

Weiter stöbern Gutschein jetzt verschenken